21 März 2013

RE - infekt...

Himmlisches Blau mit Goldorange - was für die Seele..

Gestern war meine chronisch verschnupfte Tochter da- hat mir Sprudel gekauft und dem
Liebsten genügend Wäsche ins Krankenhaus gebracht. Heute Nacht ging es wieder los!
Augenbrennen - der Rachen war furztrocken und brannte auch. Muskelschmerzen -u.Krämpfe. Nun ist die Quelle des Übels enttarnt. Und husten tu ich auch wieder. Das stinkt mir gewaltig.


Mimi hat gestern abend alles kontrolliert was ich eingepackt habe. Sie lässt sich da nicht verscheuchen und angelt blind im Beutel.


  Vom Wochenende hatte ich noch so gute Brühe samt Fleisch übrig. Da hab ich mir flugs
 ein paar Griesknödel aus flüssiger Butter, Hartweizengries und Eier gemacht. Ich liebe das.


Schaut wie alles wächst und grünt! In den roten Spitzen sind die elementaren Erbauer zu
Gange und wuseln emsig damit die Blume ihre planmässige Form bekommt. Die Natur
ist unbeschreiblich schön und präzise...

Leutkirch im Allgäu Untere Grabenstrasse 

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Wenn es nur ein wenig wärmer würde. Im Moment friert es mich noch, und heute morgen hat es ganz nett geschneit, aber jetzt - Sonne!

So ein Süppchen habe ich auch gerne in Reserve im Tiefkühlschrank und die Griesknödel sind dann schnell gemacht. Das tut gut!

Gute Besserung euch allen!

Liebe Grüße, Brigitte