24 März 2013

Ich hab's geschafft!



Heute bin ich mit dem Twingo gefahren! Autofahren verlernt man nicht. Das ist wie beim Fahrradfahren.
 

 Den Rückwärtsgang hab ich nicht reingekriegt - da bin ich zu meinem anderen Nachbarn
und er hat mir den Wagen aus der Garage gefahren. Er hat mir auch gesagt was der Trick beim Twingo ist.
 
 
Für Ben ist es so besser - ich fahre zum Park und lass ihn dort ohne Leine rennen. Das ist viel mehr als wenn ich eine Stunde humple. Heut Morgen war es wieder furchtbar mit den Schmerzen. Mal sehen wenn Norbert wieder heim darf. Dann will ich ihn abholen...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Na also! Find ich sehr gut! Da holst du ihn jetzt ab, da wird er staunen!

Lieben Gruß, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

danke für die vielen Kommentare-
wenn ich poste hängt es sich oft aufund vor lauter Wut drücke ich den Ausschaltknopf. Heute schreib ich den Kommentar zu erst.