Endlich geht es aufwärts! Gestern habe ich mich beim Spaziergang übernommen und war dann froh als wir Richtung Innenstadt watschelten.
Mein treuer Freund und Gefährte schliesst sich ganz eng an mich an. Nachts schläft er zeitweilig bei mir im Bett - das tut er sonst nicht. Nachmittags trafen wir auf die beiden unliebsamen und bösen Huskys - Ben hat keinen Kläffer gemacht, nicht mal geknurrt hat er.
Der Typ mit den Huskys macht einen so verkommenen Eindruck und trotzdem platzt er fast vor Grattel.
Woche habe ich ernsthaft überlegt ob mir Freund Hein in der Form eines Zwerges erscheinen würde. Aber jetzt geht es noch ein Stück besser. Nachts hatte ich solche Schmerzen im Bein dass ich glaubte heute keinen Schritt tun zu können. Eine Wärmflasche tat mir gut. Heute habe ich eine Tube Finalgon gekauft. In der Apotheke geht es zu wie im Taubenschlag.
Dann sind meine Blutdrucktabletten ausgegangen! Erst wollte ich sie in der Apotheke so holen aber die nette Dame aus der leutkircher Kornhausapotheke sagte ich könne ohne
Karte beim Vertretungsarzt ein Rezept bekommen. Bin ich also samt Hund dorthin
gegeangen. Das war das erste mal dass ich Ben in einem Treppenhaus und auch überhaupt
angebunden zurück gelassen habe. Habe ich schon erzählt wie ich am Montag zu meinen Medikamenten gekommen bin?
Norbert hat beide Krankenkärtle im Geldbeutel dabei. Und der Lieblingsdoc hat Urlaub.
Also hat die Frau aus der Apotheke alles mit dem Arzt organisiert und nachmittags kam per Bote meine Medizin.
Gerade hat Norbert angerufen. Er muss wohl über Ostern im Krankenhaus bleiben. Nicht dass ich nicht alleine zurecht käme - aber er fehlt mir schon. Aber Hauptsache er wird wieder ganz gesund.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen