24 November 2011

Ein neues Erscheinungsbild...


Sicher habt ihr schon bemerkt dass ich das Design gewechselt habe. So ganz bin ich noch nicht fertig - da kann man viel rumspielen. Auf Unsere Leibspeisen habe ich nun eine Tagwolke damit
meine Kinder besser und gezielter die Rezepte finden können. Um mein altes Flickrbadge tut es mir allerdings leid. Das geht hier nicht mehr.

Heute war ich bei unserem Hausarzt und stelle wieder mal fest was für ein netter fürsorglicher Mensch er doch ist. Mein Knie macht jetzt schon fünf Wochen Probleme. Der Innenmeniskus!
Ich bin davon überzeugt dass das genauso wieder weggeht wie das Halsweh vor ein paar Monaten - derweil arbeite ich mental daran.

Saure Leber haben wir uns am Wochenanfang gegönnt. Heute gibt es nur Reste. Ich kämpfe mit den zwei zugenommenen Kilos und laufe jeden Tag meine Strecke. Mit dem Schrittzähler macht das richtig Spass. Man glaubt gar nicht wie viel da zusammen kommt.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich finde es frisch und klar, dein neues Erscheinungsbild! Bis man alles zusammen hat, das dauert, man muss sich erst einarbeiten. Selber habe ich es auch noch lange nicht geschafft.

Lieben Gruß, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Brigitte,

danke für deinen Kommentar.

schlagloch hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

Die schöne Katze auf dem Ast, ist nicht zu übersehen. Ein neues Erscheinungsbild würde meinem Blog auch gut tun, vielleicht bringt der Weihnachtsmann .....

Gruss schlagloch.

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Schlagloch!

da drücke ich dir die Daumen dass der Weihnachtsmann ein neues Design spendiert...