30 November 2011

Mit Zertifikat ausgestattet...


Heute war der letzte Tag vom Diabetikerkurs. Im Nachhinein ist es doch ganz nett gewesen.
Eigentlich schade - jetzt am Ende sind alle lebhaft geworden und aus sich herausgekommen. Ich habe ein Blutzuckermessgerät geschenkt bekommen - mit! Streifen!

Zum Abschluss sind wir auf die Wilhelmshöhe marschiert. Glaubt ihr mir, dass der älteste Teilnehmer mit geschätzten 80 Jahren mir davon rannte? Nun habe ich eine Bescheinigung dass ich den Kurs abgeschlossen habe und über meine Krankheit bescheid weiss.

Bewegung ist die halbe Miete! Wir haben vor und nach dem Laufen den Zuckerspiegel gemessen.
Nach der Lauferei war er deutlich niedriger und mein Puls auch. Das hat mich überrascht.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Gratulation, dass du durchgehalten hast!

Lieben Gruß, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke :)

Anonym hat gesagt…

[url=http://adipexrxdrugstore.com/]adipex p[/url] buy generic adipex http://adipexrxdrugstore.com/ buy adipex retard anabolic steroids