27 November 2011

Urnengang erledigt...

Ich war die 342 ste Person die ihren Stimmzettel in die Urne werfen durfte. Die Wahlbeteiligung war wohl nicht besonders hoch - was ich nicht verstehen kann. Das erste mal wird man gefragt und dann geht fast keiner hin.

Norbert fühlt sich heute nicht wohl. Trotzdem sind wir eine Weile in der Gegend 'rumdabbed
und haben das herrliche Wetter genossen. Eigentlich glaube ich dass das Wetter an unserem
Krankheitsgefühl schuld ist. Es ist einfach komisch wenn die Natur wieder austreibt.

Im Schaufenster von dem alten leutkircher Haushaltsgeschäft Stör und Wagenseil welches unserem Haus direkt gegenüber liegt ist diese Schneekönigin ausgestellt. Sie hat es mir angetan.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Was für eine Wahl, Erika? Ich gehe immer, denn wer nicht geht, ist selber schuld.

Wir waren heute auch lange draußen spazieren, es war ja herrlich, wenngleich auch frisch. Aber, es stimmt, ein völlig ungewöhnlicher November. Hoffentlich fühlt sich Norbert bald besser.

Schneekönigin - hoffentlich bekommt sie noch etwas Schnee zu sehen.

Lieben Gruß, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

War wohl S 21.

Lieben Gruß, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Bingo! Stuttgart 21 - aber du wohnst sicher in Bayern.

Brigitte hat gesagt…

Certo! Manchmal sitz ich halt auf der Leitung!