20 August 2011

Soll ich es wagen?

Leider ist dieses Modell zu eng. Hinten konnte ich den Reissverschluss nicht schliessen.
Mir fallen mit der Zeit immer noch verrücktere Dinge ein.



5 Kommentare:

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

JA!!! richtig toll!

Anonym hat gesagt…

Mama fahren wir aufs oktoberfest?
grüße Katze und hanna

Brigitte hat gesagt…

So ein Dirndl, das könnte dir passen! Ich habe auch eines, leider bringe ich es vorne nicht mehr zu. Aber, ich habe es jedes Jahr zum Oktoberfest verliehen, sodass es zu einem Einsatz kam. Gr. 38 passt einfach nicht mehr.

Man muss öfter mal etwas machen, das einem gefällt. Wenn du dich wohl fühlst darin, dann würde ich mir eines zulegen.

Schönen Sonntag, Brigitte

mondin hat gesagt…

Steht Dir sehr gut !!

der Gauzibauz hat gesagt…

OH, 4 Kommentare!

Vermutlich werde ich eins im Secendhandladen kaufen wenn die Mörderhitze vorbei ist.

Danke fürs Feedback!