28 August 2011

Sonntagsspaziergang...

Hitze ADIEU!!!

Kein Spiegeleffekt. Trotzdem gut draufbekommen. Im Wald ist man einfach schöner.

Auf mich wirkt es als wäre ich in der Kirche wenn das Licht durch die Bäume bricht.

Mit Eichenlaub bekränzt...

Viele gute Gaben der Natur stehen am Wegesrand. Nur bücken und pflücken...

Johanniskraut für den Abendtee.

Das Licht hat uns glauben lassen, dass die Hochhäuser ganz nah seien. Auf dem Foto sieht man dass alles normal weit entfernt ist.

Der fliegende Hund! Kein Bein auf der Erde.

Spitzwegerich - Steinzeitpflaster.

Leuchtend rote Beeren vom Efeu...

...und Veilchen.

Zum Schluss: Glücksklee - für einen glücklichen Wochenbeginn.

Kommentare:

amala hat gesagt…

die roten beeren gehören zum aronstab, nicht zum efeu. sind aber auch giftig.

lg,
amala

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ach herrlich, was für schöne fotos!!! wusste gar nicht dass du *bemalt* bist...hab mir das foto weil es soo schön ist einfach mal gemobst!

danke für den wundervollen spaziergang!

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Amala,

vielen Dank für die Berichtigung! Mein erster Gedanke war auch Aronstab aber mein allwissender Gatte hielt dagegen. Schön dass du vorbeischaust trotz Umzugsstress...

der Gauzibauz hat gesagt…

Es freut mich dass dir das Bild gefällt, Sania. Erst war ich nicht sicher ob ich es reintun soll.