19 August 2011

Diese Stockrosenblüte...

...ist schön wie der Saum von einem Engelgewand.


Immer Donnerstags um 20 Uhr...


...trifft sich der Freundeskreis hier vor der Evangelischen Kirche. Der Abend war angenehm.
Tagsüber kann ich fast überhaupt nicht rausgehen. Mir läuft der Schweiss aus allen Poren.

Heute bin ich hinterher noch mit den Hunden eine grosse Runde gelaufen. Hexe findet das bei Nacht auch angenehmer.

Mir gefällt es wenn ich auf einer Bank in der Innenstadt sitzen kann. Es ist wie in einem grossen Wohnzimmer. Ein paar Meter und ich bin bei Bedarf ganz schnell daheim.

Zu Hause angekommen gab es gleich ein Mordsgewitter. So extremes Wetter macht mich
mulo.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Unsere Stockrose sieht dies Jahr ziemlich bescheuert aus, sie muss einen Pilz haben. Die Blüte, die du fotografiert hast, ist wirklich schön!

Gut, dass du zu diesem Kreis gehst!

Mir ist das im Moment auch viel zu heiß, auch zu schwül. Da gehe ich lieber ins Haus, da ist es angenehm!

Wünsch dir ein richtig schönes Wochenende, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Bei uns wachsen diese Blumen mitten in der Stadt. Dass deine einen Pilz erwischt hat tut mir leid.

Also dann schwitzen wir weiter...