07 Mai 2011

Harte Woche...

Müde vom Biwak, Gewaltmarsch und meinen bohrenden Fragen
Diese Woche war nicht nur für meine Tochter hart. Auch Norbert war am DO beim Zahnarzt und hat sich gleich die zwei Zähne ziehen lassen. Ich habe einen neuen Termin gemacht weil ich mich erst drauf einstellen muss. In Bad Wurzach war Maimarkt und wir haben zwei neue Kopfbedeckungen erstanden. (Komm einfach nicht dran vorbei, was der Hutverkäufer gleich gesehen hat)

Saure Bohnen und Spatzen! Bestimmt zwei Jahre nicht mehr auf dem Teller gehabt. Ich liebe die saure Sosse. Norbert sagt, dass das das Blut verdünnt. Also ein ideales Sommergericht für Heulsusen.

Momentan ist eine Zeit der Trauer und der Tränen. Das Maggikraut war das Highlight der Woche. An manchen Tage wünschte ich, ich wäre so senil wie ich eingeschätzt werde damit ich den Schmerz nicht spüren muss. Meine Seele lässt sich nicht bescheissen. Die weiss ganz genau was Sache ist. Das anscheinend grundlose Weinen hat schon eine Ursache, wie mir jetzt klar wird.

Einen grünen Stängel vom Maggikraut habe ich auch reingeschnitten. Grossklick macht es sichtbar.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Muss nachlesen, wie meist nach dem WE.

Alles hat ja seine Zeit, wie du weisst. Da braucht man nicht dagegen anzugehen!

Hüte hätte ich am vergangenen WE viele für dich gesehen, beim Künstlermarkt in NU. Waren schöne Sachen dabei.

Wünsch dir eine schöne Woche, Brigitte