Familienausflug...
Johanna hat zur Zeit Urlaub. So kam es, dass wir gestern nach Bad Waldsee gefahren sind
und uns einen netten Tag gemacht haben. Neulich kam mit der Post ein Aura-Soma-Katalog
und allein der Gedanke an die wohlriechenden Essenzen hat mich in höhere Schwingungen
gebracht. Auf der Hinfahrt sagte ich, dass sie mich bei
Ananda keine Steine kaufen lassen sollen, aber drei mussten es dann doch sein.

Ich erwähne das, weil es hier in der Umgebung der einzige Laden ist, der
Aura-Soma anbietet.
Die Nächsten sind in Bregenz/Vorarlberg und Freiburg/Schwarzwald. Ananda selber war nicht da. Schade. Das letzte mal als ich dort war, es ist etliche Jahre her, hatte sie einen Rosenquarzbrunnen mit Vernebler aufgebaut. Der war so schön, dass ich weinend davor stehen blieb. Überhaupt ist es dort im Laden so, als ob man sich in einer Schatzhöhle befände.

Beim Schlendern durch die kleine Stadt sind wir an einem Haushaltswarengeschäft, das Raben im Schaufenster hatte, vorbei gekommen. Ich war wie elektrisiert. Meine Tochter hat mir einen geschenkt. Damit hat sie mir eine riesen Freude gemacht.
Gestern war ich überhaupt nicht gut zu Fuss. Schon nach einer kurzen Strecke tat mir alles weh und ich hab gedrängt, dass wir in ein Lokal gehen. Es gab frische Tellersulz, die die Bedienung erst nicht rausrücken wollte. Nachdem ich meinen Willen hatte, war ich enttäuscht.
Sulzpulver! Das ist absolut verboten beim Koch, der was auf sich hält. Die Eine, die ich auf dem Heimweg von Überlingen in dem Dorfgasthaus hatte, war so gut, die hätt ich selber nicht besser hinbekommen.