17 März 2008

Ohne Angst...

Seit einiger Zeit merke ich, dass ich behütet und geführt werde. Zeiten voll scheinbarer Verlorenheit wechseln mit denen, in denen ich meine geistige Führung wieder wahrnehme und
das Richtige tue. Heute bin ich voller Dankbarkeit.

Ich habe die Diskussion über eine eventuelle Nichtteilnahme Deutschlands bei den Olympischen Spielen verfolgt. Den Machern und Funktionären ist aber auch gar nix heilig. Ein korrupter Haufen ist das. Und die Zuschauer sind mitschuld weil sie sich das Spektakel reinziehen. Wenn die Menschen schon nicht in der Lage sind die Kiste auszuschalten, dann sollten sie wenigsten umschalten.

In dieser Woche wollte ich die Vorhänge im Wohnzimmer waschen, hab mir schönsten Sonnenschein dazu vorgestellt. Jetzt macht mir Petrus einen Strich durch die Rechnung, die
nächsten Tage soll es kalt werden. Mal sehen...
.....und der Garten hat es auch nötig. Der Boden ist noch zu nass aber das Blumenbeet an der Strasse werd ich als erstes machen.

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

und wir renovieren unser Wohnzimmer, hätte mir auch ein anderes Ostern vorgestellt, vielleicht mit weniger Dreck ;-)
liebe Grüsse auch an den Gatten und noch ein schönes Osterfest
Birgit