15 März 2008

Frühling! Spring! Primavera!

Das ist der Rhodesian Ridgeback den Hexe angefallen hat und der sie den Kürzeren ziehen liess.

Das ist die restliche Familie. Der Knast hat meinem Sohn offensichtlich gutgetan. Plötzlich fragt er: Mama, kann ich davon einen haben? Mich berührt auch seine Aufforderung, nicht auf den kalten Stein zu sitzen. Das fühlt sich ganz ungewohnt an, wie die Umarmung auch. Uns freut, dass er nun ganz spezielle Bücher zu lesen beginnt und dass er sich zum Positiven entwickelt.

Das ist mein Ex. Wenn wir auch starke Auseinandersetzungen hatten, wenn´s draufankam haben wir trotzdem zusammengehalten. Und, wie gehabt auf den alten Fotos, immer im Vordergrund: Die Bierflasche. Gestern hatte ich die Ehre ihn beim Fleischkauf zu beraten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey ich habs gewusst gestern hat mir ein gefühl gesagt das du die bilder rein tust
aber toll danke das wir ein teil in deinem blog oder wie man des sagt sein dürfen liebe grüße und alles gute
wir sehen uns am montag