10 März 2008

Notbremse gezogen...

Ich hab mich zu einem Familienstellseminar nach Hellinger angemeldet. Warte jetzt nur noch auf die Bestätigung. Bis Mitte Mai muss ich mich gedulden.
Meine Kleinste hat schon mal eine 180° Wende in meinem Leben eingläutet. Deshalb bin ich auch wieder ängstlich, nicht wissend wohin die Reise geht.

3 Kommentare:

Sylke Saischowa hat gesagt…

Ich wünsche euch beiden/deiner Familie alles Gute und das deine Sorgen bald verfliegen mögen.
Und ganz, ganz lieben Dank für eure Karte-du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe!
So eine Überraschung und das Petersen-Tarot finde ich einfach nur wunderschön!
Danke nochmal dafür!
Die Sylke

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
der Gauzibauz hat gesagt…

Hey Sylke,

schön wenn´s di g´freit :)