14 März 2008

Nur kurz im Vorbeigehen...

Ach, ich bin ganz aufgeregt. Endlich hab ich das Päckle für übern grossen Teich fix und fertig zum auf die Post bringen. Meine Sorgen gleichen denen, die andere Leute hätten, wenn sie selber diese Reise auf sich nähmen. Mich plagen Gedanken wie: Hält der Klebestreifen auch dann wenn er feucht wird? Kann das Flugzeug ins Meer stürzen? Wie lange dauert es bis es ankommt?

Andere Baustelle!
Hat jemand von euch selber Erfahrung mit einer Operation die das Grundzehengelenk versteift?
Bitte nicht googlen, das kann ich selber. Mich interessiert explizit wie sich das nach ein paar Jahren anfühlt. Direkt nach der OP ist es wohl gut, aber später haben die Menschen dann offenbar Probleme. Ich danke euch schon im Voraus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.