07 März 2008

Ausflug...

Gestern sind wir zu unserer Rechtsberatung nach Ravensburg gefahren, die Anwältin war aber nicht da. Beim SovD hat sich wohl auch einiges geändert in den letzten zehn Jahren....
Am Montag werden wir es hoffentlich telefonisch klären können.

Gestern Mittag von 12°° bis 14°° war ich einem massiven Angriff aus der Astralebene ausgesetzt. So schlimm hab das noch nie gefühlt, es war als würde mir jemand den Magen raussreissen. Normalerweise kann ich das zuordnen und abwehren. Diesmal gelang es mir nicht.

Unser Strassenfund! Die Leute haben dem Norbert interessiert nachgeschaut, kleine Kinder haben mit dem Finger gezeigt. Manche beneideten uns um das Teil. Ich werde dem Bein Strumpf und Schuh anziehen und dann aus einem Baum heraus hängen lassen.

Schwein gehabt! Eine geflügelte Sau! Die musste ich haben! Es ist ein Sparschwein.

3 Kommentare:

sam hat gesagt…

WOW! Die Sau!

der Gauzibauz hat gesagt…

Gell, da guggsch! :))

der Gauzibauz hat gesagt…

He, wo dia Sau ez nah?!?