06 April 2012

Karfreitag...

Die Piraten wollen das Tanz-u. veranstaltungsverbot vom Karfreitag kippen. Also wenn schon
unsere Kultur durchlöchert werden soll dann können die modernen Menschen ja auch an diesem Tag arbeiten und auf die christlichen Feiertage generell verzichten.
Niemand muss Christ sein/werden aber dass die jungen Leute auf der Strasse nicht mehr wissen
was der Unterschied von Weihnachten und Ostern ist stimmt mich bedenklich. So weit muss ich da nicht laufen um eben diese Jungen Leute zu treffen. In der Schule gab es Religionsunterricht-
davon ist nix hängen geblieben. Bescheid wissen wäre schon schön.

Ganz schön kalt ist es in diesen Nächten. Ich darf nur nicht leichtsinnig werden. Den ganzen Winter ohne Schnupfen oder Erkältung - das ist eine reife Leistung.

Meine Haare sind schon wieder ganz schön gewachsen. Da wird wohl bald der Frisörgang fällig.


Keine Kommentare: