26 April 2012

Abgeschnitten...

Habe momentan kein I-net. Bin in der schönen Lage mir das beste Angebot raussuchen zu können und vor allem das Billigste!  Aber  dafür bin ich weder per Telefon noch anders zu erreichen. Nur postalisch wie in alten Zeiten.
Das neue Auto läuft gut! Endlich können wir damit am 1. Mai ein Ausfahrt in die Umgebung machen
und im Allgäu stravanzen. Das habe ich so vermisst. Einen Haufen schöne Bilder hätte ich zum Zeigen - aber das geht ja nicht.
Also grüsse ich auf diesem Weg aus der Leutkircher Bücherei meine drei Kinder und meine Bloggerfreundinnen Brigitte und Iris.


 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Erika,

danke, dass du uns Bescheid gibst!

Freut mich, dass euer Twingo gut läuft!

Viele liebe Grüße, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Brigitte,

danke für deinen Kommentar.