13 März 2012

Diese Woche passiert es...


Bis jetzt ist unser Enkelchen noch nicht geboren. Aber! Drin ist noch keines geblieben.
Wir warten alle sehr gespannt.

Damit das nicht so langweilig ist habe ich gegenüber ein Babyjäckchen und einen Pulli gekauft.
Ist echt schwierig wenn man die Dinge quasi vor der Haustüre hat.

Heute haben wir die grosse Runde zusammen hinter uns gebracht. Die letzten zwei Tage war ich unlustig. Ich merke aber wenn ich so pausiere dass meine Kondition nachlässt. Das möchte ich natürlich auch nicht. Norbert hat ungewöhnlich starke Schmerzen. Wenn ich ihm nur helfen könnte...

Die Heizung haben wir nur noch auf Winterbetrieb. Die Heizkörper sind aus. Und es ist warm genug. Auch in der Nacht. Heute mache ich nur ein Krabbenomelett. Das ist eine Premiere.
Und zweierlei Salate. Danach lechzt mein Gaumen. Vorhin habe ich einen Erdbeerjogurt gemacht. Da essen wir schonmal zu zweit 500 Gramm Naturjogurt. Nun warten wir weiter auf das grosse Ereignis.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Hallo, das letzte Foto mit den "roten Rosen"? sieht ja toll aus! Was ist das denn?

Herzliche Grüße,

Ulrike

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Ulrike,

das ist eine Sukkulente. Irgend eine Hauswurz. Ich war sofort fasziniert.
Beim Spaziergang knipse ich gern in fremden Gärten...

Liebe Grüsse//Erika

Brigitte hat gesagt…

Ich bin ja gespannt, wann es soweit ist! Lässt du es uns wissen?!

Finde ich richtig toll, dass du fast täglich unterwegs bist. Das tut sicher gut. Ich jedenfalls, ich brauche das.

Ich drück die Daumen!

Lieben Gruß, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar liebe Brigitte. Ansonsten siehe ganz oben...