09 März 2012

Der Tag nach dem Weltfrauentag...

Gestern wurden junge Frauen im TV befragt was sie vorschlagen um die gesellschaftliche
Gleichstellung der Frauen zu verbessern. Nicht eine der Gezeigten sagte dass gleiche Arbeit
gleich bezahlt werden muss. Irgendwie werden die Errungenschaften unserer Mütter und der folgenden Generation durch Desinteresse zu nichte gemacht. Armes Deutschland!

Die neue Springform ist klasse! Der Biskuit war in 10 Minuten fertig. Das konnte ich nicht glauben und mistraute meiner Nase. Sonst brauche ich mindestens eine halbe Stunde.
Leider ist der Kuchen angebrannt. Im letzten Moment habe ich ihn herausgeholt.

Aber geschmeckt hat er trotzdem. Seit dem letzten Geburtstag haben wir unbändige Lust auf Obstkuchen gehabt. An frischen Früchten hatte ich ausser den Kirschen und Mandarinen aus der Konserve rote und grüne Trauben und Erdbeeren. In zwei Tagen haben wir alles verputzt.

Hier ein anderes Tier namens Winnie...

Wie findet ihr mein neues Lip-Gloss? Das habe ich mir heute gegönnt. Wenn ich Gloss benutze werden meine Zähne nicht so schnell rot. Manchmal passiert das und es ärgert mich.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja,ja, die viereckige Springform, die wollte ich auch immer haben. Aber, wir essen nicht viel Kuchen, und somit rentiert sie sich wenig für uns. Das nächste Mal wirst du den Kuchen sicher nicht anbrennen lassen. Dann weißt du ja Bescheid!

Dein Lipglos ist dezent, überhaupt nicht aufdringlich. Kannst du gut tragen!

Das andere Tier namens Winnie! Ich habe gelacht! Der tut gerade wieder wie der King persönlich und hat 10 Marotten!

Wünsch euch einen schönen Abend, Brigitte, und auch einen lieben Gruß

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

danke für deinen Kommentar.Gell, diese Springform lässt das Herz jeder Kuchenbäckerin höher schlagen!
Und wenn die Frau vom Verkaufsfernsehen dann noch mit dem Spritzbeutel zugange ist....

Ich muss auch lachen wenn ich mir die Marotten deines Katers vorstelle.

Liebe Grüsse//Erika