06 Februar 2012

Wieder aufgetaucht...

Solange war ich glaub noch nie stumm! Aber ich hatte überhaupt keine Lust. Nicht dass wir nichts getan hätten aber mir fehlte einfach das Bedürfnis mich mitzuteilen.

Dieses wunderbare T-shirt habe ich im Stoffladen um die Ecke gekauft. Das hat eine der beiden Frauen denen der Laden gehört genäht. Tolle Stoffe gibt es dort. Ich habe mich aber beherrscht..
Mein Enkelkind wird Fisch - das passt da gut.

Geburtstag haben wir auch gefeiert. Mit Chili und Riesensahnetorte. Nun ist mein Mann ein Jahr älter. Ansonsten ändert sich aber nix.

Das war ein superguter Kalbsbraten! Wir haben ihn genossen.

Dazu gab es klassisch Erbsen und Karottengemüse und! Spargelsalat. Die zweite Flasche Holdersaft habe ich letzte Woche geöffnet. Das schmeckt einfach klasse und ist so gesund.
Wir haben keinerlei Erkältung! Händewaschen und Ingwer bewahren uns vor Ungemach.

Heute ist unser Ben zu uns zurück gekommen. Er war vier Tage auswärts bei der läufigen Kira
und durfte seine Gene verbreiten. Der Bauer denkt dass es geklappt hat. Genaues wissen wir aber nicht. Die Jungen kämen dann Mitte April.

Mimi hat ihren Freund keines Blickes gewürdigt als er heimkam. Klar, er riecht noch anders als gewohnt. Das wird aber schon. Wir haben ihn alle vermisst.

Norbert und ich waren heute bei unserem Lieblingsdoc. Die Werte sind bei mir in Ordnung. Beim
Liebsten haben sich Werte von der Atmung gering verschlechtert. Aber das kommt bestimmt wieder ins Lot.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eiii das Shirt für den kleinen mulle :) mimi ist beleidigt aber das legt sich müsst ihr sie halt bisschen verwöhnen. I love you Mami und Berte und Ben und Mimi und hexe :)

Brigitte hat gesagt…

Na weißt du, das ist doch akzeptiert. Manchmal hat man eben keine Lust, soviel Freiheit muss sein!

Trotzdem schön, wieder von dir zu lesen.

Nachträglich alles Gute für Norbert! Er strahlt ja richtig auf dem Foto.

Das T-Shirt ist wirklich hübsch und der Ben, verbreitet seine Gene vier Tage lang. Was sagt man dazu!

Liebe Grüße, Brigitte

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

0h mann du immer mit deinen schööönen essfotos! ich gar keine lust mehr zum kochen....ich schäm mich auch!
alles liebe noch nachträglich für deinen liebsten! ihr lacht alle sooo schön! wunderbar. genießt es!!!
und auch du bekommst bald mal wieder post, ich warte nur auf unser cover...dann gibts was auf die ohren!!!!!! ich freu mich, auch wenn mir grad mal wieder zum heulen ist. egal. stehaufmännchen!!! liebste grüße an euch alle!

der Gauzibauz hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare.
Danke für die Glückwünsche an Norbert.

Brigitte: Zuerst haben sie Grimassen geschnitten da war kein Lachen - aber dann hat es doch geklappt und sie mussten alle lachen :) Danke für die Post.

Sania: Du hast überhaupt keinen Grund um dich zu schämen! Schliesslich hast du einiges abgenommen da hat man keine Lust grossartig zu kochen und arbeiten tust du ja auch noch! Vlt. hast du irgendwann wieder Lust ...