22 Oktober 2009

Leck im Heizkörper oder Rohrbruch?

Diese Woche sind wir nicht auf dem Posten. Alles ist irgendwie bäh! Ausser dem endlich verschickten und so lange schon versprochenen Paket hab ich nichts zu Wege gebracht. Nichtmal das I-net hat mich interessiert.
Heute abend hat unsere Grosse angerufen - Gott sei Dank! Wollte noch schnell Pipi machen vor ich hochgehe. Da sah ich die Bescherung: Das ganze Bad unter Wasser und unter dem Heizkörper sprudelte es munter. Alle Teppiche pitschnass! Meine Befürchtung, dass das Wasser zwischen der Türe in den Holzboden laufen könnte hat sich nicht realisiert.
Preisfrage: Wie hängt das mit meiner Tochter und ihrem Gefühlsausbruch zusammen?
Frau Neumann sagte immer ich solle die Zeichen sehen und deuten. Mir scheint Johanna's Stau
an Gefühlen und der folgende Ausbruch hat sich in dem Leckschlagen unserer Heizung manifestiert.

Keine Kommentare: