14 Oktober 2009

Mittwoch, 14. 10. 09...

Heute sind die bestellten Pyritkugeln bei uns angekommen. Sie sind wunderschön. Und für uns beide so hilfreich bei unseren Krankheiten und Beschwerden. Deshal hab ich sie doppelt genommen damit jeder eine für sich allein hat. Die sehen so aus wie ich mir das Universum vorstelle.

Nun hab ich einen Topflappen fertig. Wir haben vor zwei Wochen welche aus Plastik gekauft, einer ging schon in Flammen auf. Mit Baumwolle bin ich da auf der sicheren Seite :)

Gestern gab es mit Hühnerragout gefüllte Pasteten. Normal hätte ich die Pasteten nicht gekauft aber sie waren stark herabgesetzt wegen Mindesrhaltbarkeitsdatum. Da hab ich das mal ausprobiert. Es schmeckt vorzüglich und ich bereue es nicht. Vielleicht gibt's später ein besseres Foto.

Keine Kommentare: