29 Oktober 2009

Wenn ich Kürbis- oder Melonenkerngehäuse sehe denke ich an...

...unsere geliebte Luna. Die hat das mit Wonne gefressen. An unseren Ben denke ich immer wenn es einen Topf zum Ausschlecken gibt. Manchmal fehlen sie mir. Und unsere Mausi...
...egal was man mit ihr anstellte, sie hat nie gebissen oder gekratzt.

Heute hab ich einen Koller hinter mir. Seit Tagen will ich anfangen dem Haus den letzten Schliff zu geben aber ich komme nicht in die Gänge. Seit Norbert auch einen TV-Anschluss hat laufen die blöden Kisten bis in die Morgenstunden. Kaum zu glauben bei dem Schrottprogramm.
Nichts desto trotz hab ich heute wenigstens die Holzdielen im Flur gewachst. Manchmal braucht es eine Einstiegshandlung um ans Ziel zu kommen.

Meine Handtasche ist heute zum Schuhmacher gegangen. (Ja, hier gibt es den noch)
Am Montag sei sie fertig wurde versprochen. Alle Neubürger dieser Stadt sind nächste Woche beim Oberbürgermeister herzlich eingeladen. Da gehen wir auf jeden Fall hin.

Momentan ist mir der Draht zum Bloggen abhanden gekommen. Zwar schreib ich mein Ding -
aber auf anderen Blogs bin ich z. Zt. selten. Naja, das wird schon wieder anders werden.

Keine Kommentare: