15 November 2006

Merlin hat diese Ebene verlassen






6 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Labbatú heute auch. Und mit welcher Leichtigkeit das vor sich geht.
Abflug, CommandanteElCuervo

PS: Sehr hübsch auch die Katze in Verpackung im vorigen Post! Und deine Straße kenne ich nun auch, netter Name....

der Gauzibauz hat gesagt…

Hey Labbatù,
beachte den schwarzen Balken!
Wie kannst du da den Strassennamen sehen? Etwa mit deinen Rabenaugen?

Sati hat gesagt…

Jetzt frage ich mich doch, ob ich wohl auf dem Holz- oder du vielleicht auf einem Schelmenweg bist? Labbatú y ElCuervoConOjosClaros

sam hat gesagt…

Ich seh den schwarzen Balken auch nur hier auf dem Merlin- Bild.
Wahrscheinlich ist er Dir beim reinzaubern verrutscht, das kann schon mal passieren.

der Gauzibauz hat gesagt…

Der schwarze Balken soll sagen, dass wir einen Kater weniger haben. Ich mag das Wort Tot oder gestorben nicht.Sie beschreiben nicht exakt was ist. Für mich ist er nur in einem anderen Raum.

Merlin war der vom Körper her der Grösste und Schwerste. Gleichzeitig war er der Verträglichste und hat sich von allen verhauen lassen.Nicht weil er schwach gewesen wäre, einfach so.
Einmal hatte er sich mit einem fremden Kater so verbissen, dass sie wie eine Kugel die Strasse runter gerollt sind.
Norbert hat dann die beiden mit einem
Kübel Wasser getrennt.
Merlin war der Einzige, der mit der kleinen Karla fangen gespielt hat.
Die andern waren und sind sich zu fein dazu. Ich finde er hatte Sommersprossen und vom Blick und Fell
her dachte ich oft, so muss der Gestiefelte aussehen.
Fare well Merlin

Sati hat gesagt…

Ach soooo... ich hatte nichts von alledem auch nur geahnt! Schwarzen Balken gar nicht erst gesehen.
Also, die wunderschöne Erscheinungsform von Merlin hat nun hinter sich, wovor wir uns in der Regel alle fürchten - damit hat er uns was voraus. Sicher geht es ihm sehr gut im Outer Space, so wie mir auch immer, wenn ich zufällig mal wieder drin lande, ohne es mitgekriegt zu haben.
Eben habe ich übrigens ein tolles Geschenk per Post bekommen - allerliebsten Dank! Melde mich in einigen Tagen nochmal - derzeit kann ich nicht so lange im WortZeitRaum bleiben.... Labbatú y ElCuervoCorriendoOtroEspacio