11 November 2006

Freudentag



Endlich hat Norbert mir erlaubt unserer Hexe einen Pullover zu kaufen. Seit 8 Jahren mach
ich da dran rum. Ich weiss es ist kindisch aber jetzt in der kalten Jahreszeit braucht der Hund
was am Oberkörper damit er nicht friert, denn er hat am Bauch ganz wenig Haare.





Irgendwie ist die Hexe jetzt ganz stolz. Und Ben kontrolliert die ganze Zeit ob sie immer noch
die selbe ist. Wenn die Mädels früher den Hunden was angezogen haben ist Norbert regelrecht
ausgeflippt, so hat er geschimpft. Es gibt halt doch immer wieder Zeichen und Wunder.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weiss nicht, die hex sieht irgendwie seltsam aus mit dem pullover. muss das sein ????

der Gauzibauz hat gesagt…

Sie hat sich des Pullovers schon entledigt.Weiss auch nicht, bin immer noch vor Freude aus dem Häuschen wenn ich in einer Babyabteilung bin.Babyschuhe müssen angefasst werden!
Scheint mich zurück zu katapultieren und raubt mir den Verstand.

Anonym hat gesagt…

vielleicht wehmut des wissens, dass es niemehr sein kann?? mir gehts ähnlich, unwiederbringlich vorbei!! Schade margarete