26 April 2013

Aus der Perspektive eines Marienkäfers...


...ist dieses Foto aufgenommen. Diese Woche war das Wetter herrlich und ich bin sowohl
allein  als auch zum ersten mal wieder mit Gatten spazieren gewesen.
 

An der Eschach spriesst alles. Auch die Bäume schlagen aus wie man sieht. Es ist einfach schön. Am Dienstag hatten wir unser Highlight der Woche - aber darüber mache ich einen Extrapost.
 

 Das bin ich am vergangenen Mittwoch. Es war einer der wenigen Tage (unter10 seit ich 
Norbert kenne) an denen  ich Puder aufgelegt habe. Hatte etwas zugenommen und wollte meinen Stoffwechsel mit frischer Ananas ankurbeln. Hab sie tapfer gekaut und gegessen bis meine Zunge und der gesamte Mundraum brannte und krebsrot war. Nach einiger Zeit waren meine Wangen wie Streuselkuchen. Anscheinend bin ich auf etwas allergisch.


 Trotzdem bin ich Mittags in die Stadt zum Flanieren. Dabei sah ich die Werbung für den neuen Kluftinger Krimi. Ich mag ihn nicht weil weil mir das irgendwie zu dick aufgetragen erscheint.


Oben seht ihr das Einzige Bild von bestimmt 20 Versuchen!


Und das gab es gestern zum Essen. Jetzt geht die Spargelzeit los.... Mein Süsser ist Spargelfan!


Eine kümmerliche Mondfinsternis hab ich um 10 nach 22°° fotografiert.
Dabei hab ich gesehen dass der fleissige  Kaufmann in meiner Gasse auch um diese Uhrzeit mit dem roten Arbeitsmantel umher geistert.

Keine Kommentare: