29 Dezember 2006

K R A N K !!!




Bin seit letzten Samstag krank. Das Weihnachtsmenü hab ich auf Eis gelegt weil ich
sowieso Nichts schmecken konnte und nicht in der Lage war um grossartig zu
kochen. Der Rote Erik und Luna sind an meiner Seite und schnurren mich gesund.
Bin auch schon fast wieder die Alte.

So eine Katze wie unsere Karla haben wir noch nie gehabt. Das Wort Energiebolzen
kann nicht ausreichend beschreiben was sie ist. Aber: Sie will mir nix davon abgeben!



3 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Ein Bild für Götter!
Weiterhin gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Na, dann besser dich mal schön! Ich bin schon wieder über den Berg, ging schnell, eineinhalb Tage haben diesmal gereicht, jetzt ist schon Kräftesammeln dran. Toll! Aber gesundschnurren-larren möchte ich mich auch gerne mal wieder.
Gibt es dann im Frühling bei Euch eine Mischung aus dem schönen, gemütlichen Erich und der ebenso schönen temperamentvollen Karla oder habt ihr dem vorgebeugt?
Mach´s gut und es dir schön gemütlich, Labbatú und der Rabenschnotzschnodder

der Gauzibauz hat gesagt…

Der Erich ist schon lang kastriert.
Die Karla wird wohl eimal Junge haben,
aber sicher ist das nicht.Wenn kastrierte Katzen und Katzenmütter sich
die Wohnung teilen,gibt es dauerd Streit. Alle paar Minuten faucht es irgendwo her,oft streiten sie direkt unter meinem Bett,dann knurrt und spuckt es und ich weiss oft nicht wer grad unter mir ist.

Bei dem Bild im Post muss man sich vorstellen,dass sie dauernd in Bewegung ist,das Band an der Digi
lässt ihr keine Ruhe und sie angelt
ständig danach.Besser wär gewesen ich
hätt es gefilmt.Aber oft renn ich nach
dem Foto oder der Kamera und bis ich da bin ist alles vorbei.Z.Zt. ist Karton zerlegen sehr hoch im Kurs.Hab
mir ein paar Schachteln beiseite gelegt zwecks Zimmer streichen.Dann in
den frühen Morgenstunden, um 3 oder 4
geht es los.Das macht einen unglaublichen Krach!