23 Dezember 2006


ICH WÜNSCHE ALLEN FROHE WEIHNACHTEN OHNE FAMILIÄREN STRESS

3 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Danke, Rothaut, äh, Rotfell! Leider haben Gauzibauz und ihr Geliebter soviele Tiere daheim, daß ich jetzt deinen Namen nicht mehr parat habe.... also, Euch allen dort, Tieren wie Menschen, auch ein frohes Fest und viel familiäre Freu(n)de!
Der Rabe im Weihnachtsanzug und Labbatú

PS: Vielen Dank für den Stern aus Katmandu und die schönen Grüße! Hatte am gleichen Tag auf einem Kölner Weihnachtsmarktstand zwei Perlenketten erstanden, vom gleichen Frauen-Projekt in der Nähe von Katmandu gefertigt, die auch diesen Stern anfertigen, was ich später einem Prospekt mit den schönen Sachen entnehmen konnte, den die Verkäuferin mir freundlicherweise auf meine Nachfrage mitgegeben hatte, und die vorwiegend in Eine-Welt-Läden feilgeboten werden - als kurz darauf dein Stern hier angeflogen kam und ich ihn tatsächlich im Katalog wiederfand. Manchmal ist es schon magic, gleich zweimal an einem Tag - völlig unerwartet - auf die gleichen Leute in Katmandu zu treffen, ganz ohne Internet

sam hat gesagt…

Ich wünsch Euch auch schöne Weihnacht
und Dir viele neue Anziehsachen für die Viechers
(war der Erich-Gauzi diesmal vorsichtshalber noch gar nicht aufgewacht ??:)

Einauge meint dazu:
An dem Tag an dem ich ihr eine Augenklappe verpassen täte wärn wir die längste Zeit zusammen auf See gewesen.

kvinna hat gesagt…

Erich, ich kann dich schnurren hören!