07 Dezember 2006

Verdrehte Welt...........



Die bei uns nicht stattfindende Vorweihnachtszeit



Das aufgeweckte Eichhörnchen




Die ausschlagenden Sträucher



Gauzi nach dem Sonnenbad



Traute Zweisamkeit


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gauzibauz,
danke für Deinen Eintrag bzgl. des Schäferhundes. Natürlich war es nicht so gemeint, daß er ständig im Keller wäre!!! Das bezog sich in erster Linie auf die Nacht, da unsere Wauzis mit im Schlafzimmer nächtigen und das möchte ich bei "Teddy" halt nicht. Ansonsten hätte er natürlich Familienanschluss - das könnte ich gar nicht anders. Aber ich denke, wir werden uns eh gegen eine Aufnahme entscheiden. Wenn, dann nur ganz und nicht nur für ein halbes Jahr, das ist für das Tier eindeutig nicht gut, zumal er ja jetzt schon einmal woanders untergebracht war. Dann für ein halbes Jahr zu uns und danach wieder weg? Nee, das ist nichts! Ganz abgeben will Ines ihn aber wohl nicht, von daher muß sie halt eine andere Lösung finden.
Ich finde es klasse, so viele Reaktionen auf meine Frage bekommen zu haben, denn es ist doch gut, auch mal die Meinung von Außenstehenden/Nicht-Betroffenen zu einem solchen Thema zu lesen. Danke!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sianna

P.S. Ihr habt aber auch nicht gerade wenig Tiere, oder?! Auch Ziegen, hab ich das richtig gesehen???

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, du hast richtig gesehen.Und ein Hundepaar bei dem die Frau das Sagen hat. Die Hexe packt Ben sicher nicht weniger als fünf mal am Tag an der Gurgel.