22 November 2015

Über Nacht ist es Winter geworden...




 Gestern fing es an zu schneien und hörte nicht mehr auf. Trotzden ist nicht viel liegen geblieben. Die Schmerzen waren unerträglich!




 Ich habe meine neue Pelzjacke angezogen. Aber keine Angst - es ist nur Webpelz.
Da fühl ich gleich die Leopardenkraft in mir aufsteigen. Rrrrrr...




 Gestern gab es Kartoffel-Zucchinigratin. Obendrauf
hab ich ein paar Kürbiswürfel gestreut.




 Momentan hab ich Gewichtsprobleme. Mir schlägt alles an und ich muss richtig aufpassen damit ich nicht zunehme.




 Während der Schönwetterphase war ich mit Norbert noch im Kreuzthal. Aber wir konnten nicht so weit laufen wegen seiner Atemnot.




 Sind das nicht tolle Mülleimer?




Auf dem Parkplatz an den Arkaden haben wir diesen süssen Hund getroffen. Er hat ein eigenes Wägelchen in dem er herum gefahren wird. Ich glaub Hexe oder Ben wären keine Sekunde darin liegen geblieben...



Kürbissuppe hatte ich gekocht obwohl Norbert das hasst. Und siehe da: Sie hat ihm geschmeckt!
Ingwer Karotte Orangen haben den Geschmack abgerundet und die nötige Schärfe geliefert.
Zur Belohnung gab es am Tag darauf Kassler mit Bohnensalat.


Diesen schönen Sonnenuntergang hab ich auf der Heimfahrt von Lindenberg geknipst. Mein Ex ist schwer krank und lag im Krankenhaus. Ihm wurde schon zum 2. Mal eine Geschwulst aus der Blase entfernt. Aber es ist Gott sei Dank kein Krebs.
Jetzt bekommt er wohl eine künstliche Blase.


In dem Krankenhaus ist vor 23 Jahren meine Mutter gestorben.





Vincent muss auf jeden Stein klettern. Und der kleine
Max robbt auf dem Asphalt. Da kennt der nix!


An der Hand läuft er schon. Jetzt ist er genau 10 Monate. Villeicht schafft er es ja dass er mit einem Jahr alleine laufen kann.


Ich wollte mal sehen wie es bei mir aussieht wenn ich gähne...

Keine Kommentare: