30 Juni 2014

Sommerpause...


 
Der Sommer macht eine Pause. Da ist es zwischen den Paradekissen schön mugele.
Mein Süsser hat mich heute mit einem Wunsch nach richtiger Fleischbrühe überrascht.
Die habe ich soeben aufgesetzt. Meine Gfriere ist ein Wunderüberraschungsmöbel.

 
Weil wir grad beim Essen sind zeige ich euch die Marco Polo Spaghetti. Das hatten wir schon lang nicht mehr. In zwei Tagen waren sie aufgeräumt.


Die letzten Tage war ich oft auf der Wilhelmshöhe. Wenn bloss meine Hüfte samt Oberschenkel nicht so höllisch weh täten...  Aber am Freitag ist mein Termin zur
Physiotherapie. Gott sei dank. Es ist nicht nur der Schmerz sondern um das Knie herum
ist das Bein taub und ich habe das Gefühl ich trete ins Leere. Na ja ein Guter hält es aus...






Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja, du und deine Paradekissen. Mein Gefrierschrank ist ein ebensolches Möbel wie deine Gfriere. Ist praktisch, und wir kochen auch alles, was vorrätig ist.

Drück dir den Daumen, dass es hilft, am Freitag!

Viele Grüße an euch, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

gell, die Paradekissen sind toll ;)

Hab erst heute wieder auf meinen Blog geschaut. Darum die verspäteten Antworten.