18 Juli 2014

Trilogie...



Weise blickt Gauzi auf Werden und Vergehen.


Das Anfangsstadium.

 
In voller Pracht!


Nach 24 Stunden ist es vorbei. Übrigens habe ich den Kaktus letztes Jahr bei Lidl für 2 Euro
gekauft. Norbert bringt alles zum Blühen. Die zweite Blüte ist schon kurz vor dem Aufgehen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ein sehr schöner Bericht, Erika! Weißt du, ich habe auch schon für ganz wenig Geld bei diesem Discounter wunderschöne Pflanzen mitgenommen. Da lacht ja schließlich auch mein Schwabenherz und wenn sie dann so schöne Blüten zeigen, dann freut man sich ja nochmal.

Liebe Grüße an euch, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

gell, da muss man sich nicht schämen
weil man dort einkauft.
Norbert hat wirklich mit schwierigen Pflanzen ein gutes Händle. Die Orchidee blüht auch wieder! Ich hätte sie entsorgt.