20 Januar 2014

Das Enkelchen ist mal wieder da...


Den Sonntag hat er komplett verschlafen - bis auf ein paar wenige Stunden nach den Mahlzeiten. Anscheinend hat er das nötig gehabt.


Bereitwillig folgt er meinen Anordnungen allerdings nur wenn ich den Foto in der Hand habe.
Fotografieren lässt er sich sehr gerne.


Wir waren beim Gemüsetürken -auf dem Markt  -in der Metzgerei und im Reformhaus.
Nur der Türke hat einen Lolli für ihn gehabt. Das war ein Drama weil er 5 x runtergefallen ist. Er hat ihn erst hergegeben als er voller Dreck war.

 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das ist uns auch schon aufgefallen - bei uns schlafen die Enkel immer, als bekämen sie es bezahlt.

Er ist ein süßer Bollen, dein Enkel!

Lieben Gruß, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Brigitte,

ja, das ist er. Er war gesundheitlich etwas angeschlagen.
Da ist schlafen sowieso das Beste.