12 Februar 2014

Wieder aufgetaucht...


Es hat einiges stattgefunden in den vergangenen 4 Wochen.


Norbert hatte einen runden Geburtstag. Da haben wir natürlich schön gefeiert. Die Kinder kamen alle. Es gab Gulaschsuppe und Schwarzwälder Kirschtorte. Leider hatten meine Töchter dann  darauf hin Durchfall und ich ein schlechtes Gewissen.


Aber wir hatten die ganze Stube voll Blumen. Sogar einen Riesenluftballon hat er bekommen.


Der eine Schwieso wollte nicht auf das Bild.


Der Winter fällt heuer aus. Das wäre schön wenn es jetzt  in den Frühling hinein ginge.
Aber das haben wir nicht in der Hand.


Auf der Wilhelmshöhe liegt ganz spärlich Schnee. Nasse Füsse bekommt man schon
wenn man nicht aufpasst wohin man tritt. Das ist aber auch schon alles.




Mimi ist der Päcklefreak. Sie muss alles "besitzen".
 
Aus der Serie "Gauzi fotografiert sein Essen":


Das Chinesische Schweinefleisch mit Pilzen und Gemüse hat uns sehr gut geschmeckt.
Das mache ich nicht so oft. Deshalb ist es für uns was besonderes.


Das Tomatenrisotte dampfte noch beim Knipsen. Dazu gab es Hühnerfleisch.


Und hier ganz bodenständig: Bratkartoffel mit Spiegelei.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Norbert,
nachträglich alles Gute zu deinem runden Geburtstag!
Liebe Grüße an die Erika und es war schön, wieder mal von ihr zu lesen!

Viele Grüße, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Hallo Norbert,
nachträglich alles Gute zu deinem runden Geburtstag!
Liebe Grüße an die Erika und es war schön, wieder mal von ihr zu lesen!

Viele Grüße, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke.