11 September 2013

Herbstgefühle...



Polnische Zitronenschokolade... ich habe sie noch nicht gegessen!


Draussen wird es jeden Tag bunter.  Gestern bin ich mit Ben schnell auf die Wilhelmshöhe 
gegangen - ohne hinsetzen - in einer Stunde. Anschliessend war mir heiss und ich habe geschwitzt. So wie die Sportler das machen. Angefangen hat es mit Muskelkater. Den habe ich mir am Sonntag geholt wo ich auch schon halb auf dem Berg gewesen bin. Da dachte ich komm es hilft nur wenn du nochmal die Muskeln bewegst und siehe da er ist gleich weg gewesen. In meinem Oberkiefer hat sich eine schmerzhafte Stelle bemerkbar gemacht.
Einen Abszess hatte ich auf der anderen Seite schon mal. Das brauche ich nicht wieder. Also habe ich über Nacht einen Rhodonit um den Hals gehangen und das was sich gestaut hat
ist wieder weg. Manchmal staune ich selber wie das wirkt.


Die letzte Zeit ist es uns gutgegangen. In der Liebe und auch sonst. Nur die Schmerzen machen uns zu schaffen und Norbert kriegt halt so schlecht Luft. Heute waren wir beide beim Lieblingsdoc und meine Blutwerte sind sensationell gut.


Der Postmann hat heute geklingelt und ich habe mich riesig gefreut. Aber öffnen tue ich es 
erst morgen. :)


Am Sonntag habe ich Holunder vom Strauch und Brombeeren gekostet. Uns so habe ich kontrolliert ob meine Zunge verfärbt ist.


Meine Träume sind momentan alles andere als schön. Immer wieder träume ich dass mein Ex mir alle Möbel kaputt macht und mich auch anderweitig drangsaliert. Da wache ich dann schweissgebadet auf und zack schon bin ich im nächsten Albtraum in dem meine Freindin mich mal wieder zur Schnecke macht. Aber! Immerhin schaffe ich es im Traum NEIN zu sagen.


In der letzten Zeit habe ich einige gute Sachen gekocht. Aber nicht alles gab ein schönes Bild
her. 


 Die Pizza war vorzüglich denn es war auch sehr heiss an diesem Tag.




 Diese leckeren Bratkartoffeln waren mit Hühnerbeinern geadelt.


Hier sieht man es noch besser - auch den guten Blumenkohl und die Fenchelkarotten.


Und einen Zwetschgendatsche habe ich auch gemacht 


den Teig für zwei Dampfnudeln habe ich vom Kuchen geklaut.


Man muss nur zeitig genug anfangen damit der Teig schön gehen kann.


Denkt noch jemand an das Lied vom Knallerbsebstrauch?

Keine Kommentare: