02 Januar 2013

Neujahr...


Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr.

Am ersten Tag des neuen Jahres bin ich um 5 Uhr aufgestanden und habe geduscht.
Dann bin ich mit einem interessanten Buch zurück ins Bett zu meinen Tieren und habe gelesen. Die Hunde hatten heute Nacht irsinnige Angst - vor allem unser Ben. Hexe ist wohl fast taub aber sie hat auf das Geschlottere ihres Gefährten hin auch begonnen zu zittern dass das Bett wackelte. Dieses sinnlose Geballere  - wieviel Brot man für das Geld wohl kaufen könnte ...



Mein Grossonkel Willi ist letzte Woche gestorben. Mit 84 Jahren. Ich bin nicht zur Beerdigung und das plagt mich ganz schön. Am Grab haben Eitelkeiten wirklich nichts zu suchen. Das ist mir jetzt richtig bewusst geworden. Aber ich bete so für ihn und die Kerze brennt schon seit Tagen.


Ist blogger.com wieder überlastet? Schon gestern hatte ich Schwierigkeiten mit dem Bilder hochladen...
Momentan bin ich aktiver als sonst. Wenn nur die irrsinnigen Schmerzen in der Hüfte und am Schenkelhals nicht wären.



Keine Kommentare: