03 Januar 2013

Der Deckel ist offen...


Heute geht es uns extrem gut! Es fühlt sich an als ob jemand einen imaginären Deckel aufgemacht hätte. Deshalb sind wir heute zeitig aufgestanden - ich habe die Küche gemacht
und dann meine Zeitung gelesen wobei ich drei saugute Orangen verschlungen habe.



Dann habe ich mich gerichtet und wir sind viel früher als sonst spazieren gegangen.
Die Hunde tillen sobald ich anfange die Zähne zu putzen. Heute haben die Katzen auch mitgemacht.


Das Foto ist von heute. Seht ihr den Graupel? Die Gänseblümchen kommen schon raus und die Zweige tragen schon Knospen. Wir sind heute auch seelisch gut drauf. 
Kippeln und lachen miteinander - wie vor 15 Jahren.


Weil ich mich so gut fühle habe ich einen blaugrünen Eyeliner genommen und meinen
Tansanitschmuck angelegt. Nachher werden wir den Apfelstrudel machen weil die Äpfel weg müssen. Dazu wird es Vanilleeis und Sahne geben. 

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Erika,

nachdem die Zwerglein nun wieder weg gefahren sind, komme ich auch zu anderen Dingen.

Für dich wünsche ich ein schönes neues Jahr, das ja noch ganz frisch ist. Und es gefällt mir, dass es dir hier so gut geht. Und ich hoffe, das hält an!

Liebe Grüße zu euch, Brigitte