08 Januar 2013

Ende der Festerei...


Zum Ende des vergangenen Jahres gab es einen grossen Anlass zur Freude!
Meine Tochter hat endlich den Führerschein gemacht. Es hat an der Theorie gehangen -
warum auch immer - jetzt hat sie ihn. Am vergangenen Samstag sind wir nach Wangen in den Fidelisbäck gefahren und sie hat mich zu einem Leberkäs eingeladen.
Fahren tut sie gut - ich hatte keine Angst als Beifahrer. Das ist nicht bei allen so. Ausserdem
hat sie ein gutes Auto das nur angenehm brummt anstatt zu scheppern.


Dann sind die beiden bis Sonntag geblieben - sehr zu unserer Freude. So konnten wir uns ohne Zeitdruck mit unserem Liebling befassen. Wir wissen nicht wer sich mehr freut wenn der Kleine kommt. Ist es unser Ben oder wir zwei Alten? Der Hund macht jedesmal Veitztänze sobald es klingelt und der Kleine auch nur einen Mucks macht.
Ich weiss nicht was das mit blogger.com ist. So macht es keinen Spass!

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Das wird wohl so wie bei uns sein, es sind die Alten. Der "Chef" allerdings haut sofort ab, wenn er die Zwerge sieht. Die sind ihm nicht geheuer.

Du hast wohl Schwierigkeiten mit den Bildern?

Lieben Gruß, Brigitte