07 September 2012

Blut ist doch dicker als Wasser...


Vor 8 Tagen hatten wir den Enkel den ganzen Tag gehabt - über 8 Stunden. Das war sozusagen die Feuertaufe ob wir das noch gebacken kriegen. Mein Sohn wurde von Norbert 
geholt und gebracht damit er ihn auch mal sieht. Der Kleine hat überhaupt keine Angst gezeigt sondern mit grossem Interesse alles verfolgt.


Man kann sagen dass ich diesen Sommer Unmengen von Tomaten vertilgt habe.
Immer wenn ich nicht weiss was ich essen soll muss mir der Norbert 2 Kilo Tomaten holen.


Ich habe schon wieder Material für die nächste Käsesahne besorgt. Nach einem Tag Ruhezeit schmeckt sie wahnsinnig gut!


Zum Glück gab es Regenwetter! Da konnte ich endlich abkühlen. Heute Nacht habe ich sogar gefroren weil mir irgendwie nicht gut ist.


Gleich drei Kinderbücher habe ich beim Discounter gekauft. Die sind grösser als das Enkelchen lang ist. 


Unser Ben ist völlig unparteiisch: Er wäscht alle die ihm in die Quere kommen!

Keine Kommentare: