30 September 2012

Besuch vom Kind


Einen Rinderknochen zum Trost! Der Kleine konnte aber nix mit ihm anfangen.


Das Menü für die Grossen - das Pürree extra für den Kleinen - war aber dann doch umsonst.
Wer mich kennt weiss dass bei uns nichts verkommt.

  

Norbert hat den Laufstall geholt den ich vor ein paar Tagen gekauft habe. Ihr glaubt es nicht
aber so zufrieden war er noch nie. Niemand zerrt an ihm herum oder hält ihn fest. So kann er sich drehen und mit den Beinen abstemmen - das ist gut für die Muskelbildung. Und wenn 
er müde ist können die Äuglein einfach zufallen. 

Heute haben wir die Heizung auf Winterbetrieb geschaltet und morgen wird das Heizöl geliefert.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ist ja ein süßer Knopf!

Wir haben gestern auch die Heizung erstmalig angestellt! Es war auch angenehmer.

Liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Ich melde mich bald bei dir.

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, Brigitte.
Lass dir nur Zeit.