19 September 2012

Geburtstag und andere Tage...


Den Festtag verbrachte ich im Hemd. Besonders gut ging es mir an dem Tag nicht - deshalb habe ich auch einen Kuchen gekauft. Der kleine Kerl versüsste mir den Tag. Auf diesem Wege bedanke ich mich auch für die Glückwünsche via Netz und Post.



 Der Norbert ist krank. Das Wetter ist zu kalt aber nie passt es! Gestern war wohl der letzte warme Tag. Heizöl habe ich heute bestellt. 750 Liter für 820 Euro. Vermutlich wird es nicht mehr billiger. Deshalb greife ich jetzt zu.


 In den letzten Tagen und Wochen kam ich zu verschiedenen Einsichten. Eine davon ist dass
jeder Mensch zu erst selber heil werden muss  bevor er sich einem Gegenüber zuwendet.
Das vergisst man leicht. 


Am vorletzten Wochenende waren wir in Isny. Ich hatte eine Bluse an die mir zu klein vorkam. Das mache ich nie wieder weil man da keine Freude am Ausflug hat.


Dieses schöne Portal gehört zum Insyer Rathaus. Dort hat es ein paar schöne alte Gebäude - teilweise mit Innenhof - da kommt man ganz schön ins Schwärmen.



Auf dem Weg zum Auto - da taten mir schon die Füsse samt Beine weh - trafen wir auf diese Entenfamilie. Das hat mich dann etwas abgelenkt.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Erika,

ich hoffe, du hattest doch einen schönen Tag. Jedenfalls habe ich an dem Tag auch an dich gedacht.

Schick dir ganz liebe Grüße und dem Norbert, falls er noch kränkelt, eine gute Besserung, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte,

herzlichen Dank für deinen Kommentar. Norbert geht es zwar besser aber momentan ist es irgendwie nicht so recht. Die Zeit läuft mir davon ruckzuck ist der Monat vorbei ohne dass ich etwas geschrieben habe. Mein Geburtstag war ganz ok. Ich melde mich bei dir.

Alles Liebe//Erika