19 Mai 2012

Schönes Wochenende


Mein heutiges Tagwerk bis jetzt. Und der obligatorische Spaziergang. Hier ist Festtagsstimmung.
Am Montag ist Pfingstmarkt. Da wird schon heute vorgefeiert. Die Musik der Band die zu Playback
aus vollem Halse singt oder besser schreit dringt bis in unsere Küche. Später werde ich uns was Gutes kochen. Ich habe mich gestern mit einer grossen Schüssel gemischtem Salat begnügt. Mein Bauch sagt danke. Ben schnarcht!


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Also bitte! Das ist doch schon etwas sehr Schönes! Man muss nicht jeden Tag Glanzleistungen vollbringen. Auch hier würde ich meinen, weniger ist mehr.

Das jedenfalls ist doch ein richtig gutes Tagwerk!

Mach die Fenster einfach zu. Das wird man nicht ändern können. Eventuell geht ihr auch raus in die Natur!

Schönen Sonntag und lieben Gruß, Brigitte

schlagloch hat gesagt…

Hallo Gauzibauz!

"Pfingstmarkt" klingt verlockend, hier im Gailtal beginnen die Kirchtage mit dem Kufenstechen. Schönes Wochenende.

Gruss schlagloch.

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke für eure Kommentare.
Ich wünsche euch ebenfalls ein gutes Wochenende mit einem schönen Sonntag. Auch wenn es schon eine Woche später ist....