03 Januar 2012

Wir grüssen das Neue Jahr...

Ich war schon am Sonntag unterwegs aber da ist der Himmel grau gewesen. Wenn das mit den Rauhnächten wirklich zutreffen sollte - dass sie die kommenden 12 Monate voraus sagen - dann sehe ich alt aus! Bin schon seit acht Tagen krank! Richtig krank! Am Dienstag habe ich noch das Haus geputzt und vorgekocht dann war ich fertig. Habe mir wohl einen Darminfekt geholt. Wenn ich im Bett liege geht es einigermassen. Aber Gewaltmärsche sind nicht drin. Heute haben wir die grosse Runde gemacht mit dem Ergebnis dass ich fast nicht mehr nach Hause konnte.

Am Mittwoch habe ich aus Verzweiflung wegen meinem Magen eine Tablette geschluckt prompt kam der Arzneimittelausschlag. Nach fast acht Tagen sehe ich dann im Gesicht so aus und das bleibt nun noch ungefähr eine Woche so. Wenn es nicht besser wird muss ich wohl zu meinem Lieblingsdoktor.

Diese Käsesahne
haben wir letzten Mittwoch von unserer grossen Tochter bekommen. So gut bringe ich sie selber nicht hin. Diese Woche wäre ein Kirschsträusselkuchen fein. Wenn ich mich aufraffen kann werde ich ihn backen.

Johanna - siehst du dass sie aufgegessen ist?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

s' Herzle :) erhol dich gut Mama

Brigitte hat gesagt…

Dachte mir schon, dass was nicht stimmt. Uns hat das auch erwischt. Weihnachtsvirengabe vom Enkel.

Die Torte sieht wirklich gekonnt aus! Fleissiges Mädle!

Gute Besserung und lieben Gruß, Brigitte

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Brigitte ich wünsche dir auch eine gute Besserung. Hauptsache dem Kleinen geht es gut...