07 Januar 2012

Dunkelgraue Tage...


Endlich bin ich wieder die Alte! Wurde auch langsam Zeit. Die Krankheit hat mich ganz schön im Griff gehabt. Ich habe solch ein Verlangen nach Sonnenschein!

Dieses Teil macht mich ganz verrückt! Aber es wäre Unfug 80,-- Euro auszugeben für einmal im Jahr. Träumen darf man ja. Wir könnten jetzt im Fasching vor dem Haus Glühwein verkaufen oder Gulaschsuppe...

Anfang der Woche gab es einen Nudelauflauf. Alle Gemüsereste von den Feiertagen mussten weg. Besonders die Champignon. Hat auch ohne Hackfleisch gut geschmeckt.

Heute gibt es Hühnersuppe.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich wäre fast abgebrochen über das Foto mit dem Herrn!

Na, du darfst Bilder mopsen.

Wir sind immer noch krank, ich habe jetzt auch noch eine Bindehautentzündung dazubekommen. Ist ein Art, die ansteckend ist. Von daher, ich muss mich dünne machen.

Liebe Grüße, Brigitte

mondin hat gesagt…

Alter Wikinger :)

Ist das ein Einmachtopf ?

Schönes Foto von Eurem Gauzi im Header !!

LG und auf ein gutes Jahr

Ursel

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Brigitte,
das denke ich mir, dass dich das Bild erheitert :)
Dass ihr immer noch krank seid tut mir leid und ich wünsche euch eine gute Besserung.

Hallo Ursel,
Das ist sowas wie eine Gulaschkanone. Unten macht man richtiges Feuer rein und im Einsatz (14 Liter)wird dann gekocht. Deshaln ja auch das riesige Ofenrohr...