24 Dezember 2011

Fenchelfleisch...

...gab es diese Woche weil der Discounter ein Sonderangebot hatte. Wunderbare Fenchelknollen
- ganz frisch und knackig. Da hab ich tief 'reingelangt.

Das ist unsere diesjährige Weihnachtsdeko. Am Mittwoch kommt noch das Glöckchen an den freien Ast - für den Besuch. Im Backofen braten Putenunterkeulen weil wir die Suppe schon gestern gegessen haben. Uns hat es so gefroren da konnten wir uns nicht zurückhalten.

Neue Schuhe! Die Alten konnte ich nicht mehr anziehen obwohl sie noch pfennigganz sind. Plastik ist halt unkaputtbar. Aber der Gestank ist nicht auszuhalten! Sie stinken vollfett nach Maus! Für Norbert hab ich auch Neue gekauft. Alle beide Paare sind aus Rindsleder mit Futter aus Wolle. Donnerstagmorgen um 2 Uhr habe ich sie im I-net bestellt und heute habe ich sie schon beim Spaziergang angehabt. Sie passen wie angegossen. Da habe ich wieder mal einen guten Griff getan. Im Laden Vorort bekomme ich keine Lederschuhe für 55 Euro. Und Norbert hat endlich Stiefel wie er sich schon lange wünscht. Nix zum Schnüren sondern einfach reinsteigen und fertig.

Keine Kommentare: