Endlich fertig...
Nun kann ich endlich wieder ohne suchen nach Geeignetem die heissen Töpfe anfassen!
Es geht nix über Naturmaterial.
Beim Häkeln dachte ich daran wie ich früher nach ein bisschen Lob und Anerkennung aus dem Munde meiner Freindin gelechzt habe. Gott sei Dank brauche ich das heute nicht mehr. Die Ermahnung mich gerade zu halten, exerziert an einem Wochenende an dem ich sie besucht hatte, klingelt mir noch heute in den Ohren - nun da ich aus meinem Schatten herausgetreten bin, kann ich nur noch schallend lachen, ob dieser Unverschämtheit.
Komisch, gestern habe ich nach dem frühen Wachwerden das erste mal eine andere Energie im Haus gespürt. Es ist mein Grossvater mütterlicherseits. Vlt. hängt es mit meinem Sohn zusammen. Er war das erste mal alleine ohne Vater hier. Ich hatte geglaubt, dass mein Sohn nur Italienisches in sich hat. Da bin ich mal gespannt.
3 Kommentare:
Hallo Gauzibauz!
Mir ist es noch nie passiert, dass ich die Energie von abwesenden Personen gespürt habe. Vielleicht bin ich zu unaufmerksam.
Gruss schlagloch.
Grüss Gott Schlagloch,
sei froh wenn du's nicht spürst, da bleibt dir einiges erspart.
Liebe Grüsse//Erika
Wenn ich eins nicht weiß dann wie ich euch DANKE sagen soll... Für das, dass ihr in jeder situation hinter mit steht und immer für mich da seid. Ich liebe euch sehr!!! Küsschen an die Vierbeiner ;-)
Kommentar veröffentlichen