01 Mai 2009

Maiwanderung ausgefallen...

Während die andern feierten und sich die Kanne gaben haben wir geschuftet. Das Bad ist sogut wie fertig. Putzen ist halt mein Metier. Das kann ich, da weiss ich wie und wo ich anfassen muss.

Meister Röhrich - Gas Wasser Scheisse - Norbert hat die neue Amatur montiert und den Abfluss gereinigt. Ich sage euch lieber nicht was da raus kam. Während die meissten Rituale anderer Art machten haben wir das einfachste und wirkungsvollste Ritual gemacht: PUTZEN!

Das ist mein neuer Freund. Letzten Sonntag bei der ersten Besichtigung hat er mich schon angeblinzelt und willkommen geheissen.

Auf dem Heimweg wurden wir mit einem wunderbaren Sonnenuntergang belohnt.

Kommentare:

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo liebe erika:-))
ja,..wir haben auch nicht so gross was gemacht...mag es nicht wenn alle schon muggeln,..:-)) ich verschieb seit jahren dann auf den vollmond. ein kleines ritual mach ich schon...---die kleine katze ist schon ein süsser knopf,..wird wohl ein neues haustier/begleiter?!! gglg -und ich freu mich für euch!!! home sweet home:-))gglg sonnengewand^^v^^

Anonym hat gesagt…

Grüss Gott Anke,

nein, ich hab schon vier Begleiter und der Besitzer de Katze wird wohl was dagegen haben - grad so wie ich es auch hätte :)
Was ist MUGGELN?

Liebe Grüsse//Erika

Zwillings-Sonne hat gesagt…

Ist ja erstaunlich, daß da schon eine Katze auftaucht ... fleißig seid ihr, wünsche noch viel Freude weiterhin.
Dachte eh schon an Gauzi und daß der dir vielleicht noch was husten wird, weil er keinen Garten mehr hat und keine Bäume - aber vielleicht gefällt´s ihm ja auch auf den Dächern der Stadt. Wie er sich wohl mit diesem schönen Panther verstehen wird ...
Spannend.
Liebe Grüße, Sati

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Sati,

Gauzi wird sich wohl überhaupt nicht mit dem Russisch Bauen verstehen und Schnappi erst recht nicht. Ich plane das Küchenfenster mit Folie halbhoch zuzumachen, auch damit wir uns das Elend auf dem Balkon nicht ansehen müssen. Da haben wir nämlich keinen Zutritt.
Danke für den Zuspruch und die Wünsche.

Liebe Grüsse//Erika

Elaine Erig hat gesagt…

Godnessss ,you did ,you are fantastic, next blog I set go be yours .(Now I show friends pice in my blog cats...meow.0

Zwillings-Sonne hat gesagt…

Ah, Russisch-Blau - quasi veradelt. Na, da kann das wunderschöne Tier ja nix dafier. Sehr interessanter Ausdruck jedenfalls im Katzengesicht.
Und vielleicht habt ihr sogar Glück und die Rasselbande befreundet sich, um gemeinsam über die Dächer zu ziehen - wer weiß das schon vorher ... Sati

der Gauzibauz hat gesagt…

Hello Elaine Erig,

come in - sit down - take a cup of tea...

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Sati,

das wäre zu schön wenn die sich befreunden würden. Vlt. ist der adlige ja doch kastriert, dann hätten sie eine Chance.

Liebe Grüsse//erika