Wir haben es fast hinter uns...
Klar, dass wir noch keinen I-netantschluss haben! Bin im Augenblick in der Öffentlichen Bücherei unserer neuen Heimatstadt. Normal wäre ein I-netcafe gleich auf der anderen Seite unseres Hauses - es hat ausgerechnet ab heute geschlossen wegen Urlaub!!!
Unser Umzug war ein Grenzgang in jeder Beziehung. Am Samstag ist uns das geliehene Auto verreckt - wir mussten abbrechen und den Rest auf Montag verschieben. Ich hatte zweimal Todesangst in unserer alten Wohnsatt, jedesmal wenn ich allein zurückgelassen wurde.
Jaider, der einsame Jäger ist jetzt bei Johanna zu Hause, er geniesst nun die ungeteilte Aufmerksamkeit . Der rote Erik und Norperta sind wohlauf und haben sich fast eingelebt. In etwa 14 Tagen werde ich es wagen am frühen Morgen die Türe zu öffnen oder vlt. mach ich ein Dachfenster auf. Unsere Hexe ist noch immer verstört und geht die Treppe in den 2.Stock nicht hoch, sie muss getragen werden - bleibt aber auch ohne Gejaule über Nacht unten.
Die letzten drei Tage haben wir nicht viel gemacht. Jetzt da die Anspannung vorbei ist tut uns jedes Muskelfäserle weh. Gestern haben wir das erste mal selber gekocht.
Meine Träume sind in dem neuen Haus völlig andere. Und! Wir haben ein trockenes Zuhause!
Das riecht ganz anders. Obst kann ich jetzt einzeln kaufen! Ha, zwei Äpfel, eine halbe Melone...
nix mehr fortwerfen weil es gammelig geworden ist. Wir sind so froh, dass wir das hinter uns haben und sind in dem neuen Haus sehr glücklich.
Bilder hab ich keine - also, bis demnächst...
Achja, ich meine Kommentartüren geschlossen bis ich wieder selber ON sein kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen