06 Mai 2009

Abendgebet...


Müde bin ich - geh zur Ruh'
decke meinen Bierbauch zu.
Herrgott lass den Kater mein
morgen nicht so schrecklich sein.
Schenk mir morgen wieder Durscht
alles and're ist mir wurscht!
© Hans Sost Prost

Kommentare:

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo erika:-))
das kenn ich noch aus meiner lehre,habe 2 jahre hauswirtschafterin in einer kneipe/gasstätte mit kegelbahnen gelernt...sowas lernt man dann direkt an der theke:-)))(und glaub mir es gibt noch eine supi schmutzige variante von dem gebet*g* hihihi.lg send und noch viel energie fürs häusle richten...:-)) gglg send,..p.s. der stein ist wunderbar,..trage ihn seit ein paar tagen und er ist so warm,.danke nochmals :-))
deine sonnengewand^^v^^

Senioren-lobby hat gesagt…

Sehr nette Zeilen und so passend...:-)
Sei lieb gegrüßt und Jouir la vie
Kvelli

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke!